Börse & Shop 

hier noch ein wenig über uns...

Über Uns...

Anja Kriesi & Laura Pagano 
Inhaberinnen 

Am Anfang von einem grossen Traum steht meist eine kleine Idee, welche mal so ganz nebenbei in einem Gespräch auftaucht. So war es bei Anja & Laura auch. Bei guten Gesprächen hatten wir Zeit, aus spontanen Ideen Herzenswünsche zu formulieren. Das schönste an Träumen ist, wenn sie wahr werden. Bei uns ist dies mit der Eröffnung der «Oase» im Juli 2020 nun tatsächlich der Fall. 

Unsere Philosophie ist «Eine Wohlfühloase für euch!» zu schaffen. Wir wollen nichts verkaufen, was wir nicht selbst kaufen würden oder bereits gekauft haben. Dabei können wir auf unsere Erfahrungen mit unseren Kindern zurückgreifen. 

Anja und ihr Mann werden von vier Kindern auf Trab gehalten. Sie haben ihr Zuhause in Meilen gefunden. Anja führt auch die Spielgruppe der «Oase» zusammen mit ihrem Team. Laura wohnt mit ihrem Mann Peppino und ihren drei Kindern in Männedorf.  

Durch unsere eigenen Kinder wissen wir, was in Männedorf noch fehlt. Wir wollen eine gute Qualität und schönes Design zu fairen Preisen anbieten. Und ganz ohne Verpflichtungen könnt ihr in unserem «Café Oase» einen feinen regionalen Kaffee bei guten Gesprächen geniessen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt! 

Nun wisst ihr ein bisschen mehr über uns und die neue «Oase». Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen. Kommt vorbei, durchstöbert den Laden, nutzt mit euren Kindern das Kaffee mit Spielecke und trefft dabei auf andere Mamis & Papis. 

Wir sind für Produktvorschlägen offen und für Feedback jederzeit dankbar. Kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt

OASE Männedorf
Gufenhaldenweg 4 
8708 Männedorf ZH
Telefon 077 481 54 57

info@oase-männedorf.ch

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.

Parkplätze 
Vor dem Eingang stehen den Kunden/innen 
mehrere Parkplätze zur Verfügung

Kartenzahlung 
Es ist  möglich bargeldlos mittels Kreditkarte, EC oder Twint zu bezahlen. (keine Postcard)